Clubmatch 3.März
4 verfasser
Seite 1 von 1
Clubmatch 3.März
Kommt n bisschen früh aber ich bin nächste woche Skifreizeit :b
Also wer kann kommen wer nicht? ^^
Also ich nicht Sry Dx
Also wer kann kommen wer nicht? ^^
Also ich nicht Sry Dx
Re: Clubmatch 3.März
bin natürlich anwesend^^
FirePlayer- Admin
- Anzahl der Beiträge : 38
SORRY! kann nit wegen b-day von meiner sis.. QQ
... nja hoffe ihr holt viele punkte.. Gl! und Hf!
... nja hoffe ihr holt viele punkte.. Gl! und Hf!
EliteÄffchen- Admin
- Anzahl der Beiträge : 130
Abschlussbericht der Clubmatches vom 3.März
Die Clubmatches waren unglaublich! es war super!
Wir waren in den ersten 30 Minuten direkt mal in den top 10 ,da wir glücklicherweise 3 aktive Doppels aufstellen konnten!So war die Gewinnquote anfangs sogar bei 70%! Doch das war zu schwer durchgehend zu halten ^^
Als dann Shiya und Haru essen gingen,hat man sofort gemerkt,dass was fehlte. So waren wir schnell auf den 14. Platz abgerutscht und dann musste Flittchen auch noch off. Das CM drohte ein Reinfall zu werden. Doch dann kam Kuno und Habibi sowie Shiya und Haru vom essen wieder. Wir haben gespielt und gespielt und gespielt so ,dass wir plötzlich 9. waren O.O
Nun war noch ne halbe Stunde zu Spielen... Jetzt ging das große Kämpfen los!
Wir haben gelämpft bis zum Umfallen! Prophecy holte von hinten auf und Insperabilli war uns auch schon Im Nacken!
Keiner saß mehr auf seinem Stuhl vor Aufregung! Wir haben weiter unter dem motto Fire-GO Weiter So! Gekämpft ! Die halbe Stunde kam uns wie eine ewigkeit vor und kurz vor Schluss hatte Solaris richtig aufgeholt ,allerdings konnten wir sogar Prophecy abschütteln!
Und dann :
20:30
CLUBMATCHES SIND RUM!
FIREFIGHTERS SIND IN DEN TOP TEN!!! SOGAR NEUNTER!
Das hätte vorher niemand erwartet!
Dank eurer Leistung ist ein Ziel in erfüllung gegangen! Ich bin so stolz auf euch
Bisher beste Clubmatches!
WIr hoffen,dass wir diesen Platz am Mittwoch verteidigen können^^
Bis dahin viel Spaß
~Vali~
Wir waren in den ersten 30 Minuten direkt mal in den top 10 ,da wir glücklicherweise 3 aktive Doppels aufstellen konnten!So war die Gewinnquote anfangs sogar bei 70%! Doch das war zu schwer durchgehend zu halten ^^
Als dann Shiya und Haru essen gingen,hat man sofort gemerkt,dass was fehlte. So waren wir schnell auf den 14. Platz abgerutscht und dann musste Flittchen auch noch off. Das CM drohte ein Reinfall zu werden. Doch dann kam Kuno und Habibi sowie Shiya und Haru vom essen wieder. Wir haben gespielt und gespielt und gespielt so ,dass wir plötzlich 9. waren O.O
Nun war noch ne halbe Stunde zu Spielen... Jetzt ging das große Kämpfen los!
Wir haben gelämpft bis zum Umfallen! Prophecy holte von hinten auf und Insperabilli war uns auch schon Im Nacken!
Keiner saß mehr auf seinem Stuhl vor Aufregung! Wir haben weiter unter dem motto Fire-GO Weiter So! Gekämpft ! Die halbe Stunde kam uns wie eine ewigkeit vor und kurz vor Schluss hatte Solaris richtig aufgeholt ,allerdings konnten wir sogar Prophecy abschütteln!
Und dann :
20:30
CLUBMATCHES SIND RUM!
FIREFIGHTERS SIND IN DEN TOP TEN!!! SOGAR NEUNTER!
Das hätte vorher niemand erwartet!
Dank eurer Leistung ist ein Ziel in erfüllung gegangen! Ich bin so stolz auf euch
Bisher beste Clubmatches!
WIr hoffen,dass wir diesen Platz am Mittwoch verteidigen können^^
Bis dahin viel Spaß
~Vali~
FirePlayer- Admin
- Anzahl der Beiträge : 38
Whoa o-o
Genauso war das alles o__o
Vali hat gute Arbeit geleistet (Den Text schreiben moep und CM xD")
Ich bin so froh dass wir es geschafft haben :3
JETZT WILL ICH FEIERN o-o !
Genauso war das alles o__o
Vali hat gute Arbeit geleistet (Den Text schreiben moep und CM xD")
Ich bin so froh dass wir es geschafft haben :3
JETZT WILL ICH FEIERN o-o !
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten